PagerDuty wurde von Gartner zum „Cool Vendor 2018“ gekürt

PagerDuty im Jahresbericht anerkannt: Coole Anbieter für digitale Geschicklichkeit und KI für den digitalen Arbeitsplatz

SAN FRANCISCO – 21. Mai 2018 – PagerDuty, ein weltweit führender Anbieter von digitales Betriebsmanagement gab heute bekannt, dass es im Bericht „Cool Vendors in Digital Dexterity and AI for the Digital Workplace“ von Gartner, Inc. als „Cool Vendor“ ausgezeichnet wurde. In dem Bericht heißt es: „Cool Vendors für den digitalen Arbeitsplatz sind bahnbrechende Innovationen, die Ihre Mitarbeiter produktiver und engagierter machen können. Diese Studie richtet sich an Anwendungsleiter, die für den digitalen Arbeitsplatz verantwortlich sind, und stellt fünf Anbieter ins Rampenlicht, die die Zukunft der Arbeit anhand der Schlüsseltrends „Digital Dexterity“ und „KI“ erforschen.“ 1 .

In der ständig aktiven digitalen Wirtschaft stehen IT-Teams und andere Unternehmensbereiche vor Herausforderungen hinsichtlich der Work-Life-Balance. Laut Gartner „müssen Unternehmen über die Daten verfügen, um die Auswirkungen auf die Work-Life-Balance der Mitarbeiter zu messen und darauf zu reagieren, da sich Arbeitsplätze und Aufgaben kontinuierlich und schnell weiterentwickeln.“

Seit PagerDuty seine digitale Betriebsmanagementplattform auf Unternehmensebene erweitert, um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter in den Vordergrund zu stellen. PagerDuty möchte Betriebsteams in mehreren Geschäftseinheiten – von DevOps bis ITOps und von Kundensupport bis Sicherheit – dabei unterstützen, bei der Reaktion auf Störungen digitaler Dienste eine Work-Life-Balance zu erreichen.

„Wir glauben, dass die Anerkennung durch Gartner unsere Investitionen in die Verbesserung des Wohlbefindens und der Produktivität unserer Kunden bestätigt und auch ein Beleg für den Erfolg von PagerDuty bei der Orchestrierung von Echtzeit-Aktionen am modernen Arbeitsplatz ist“, sagte Jennifer Tejada, CEO von PagerDuty . „Wir haben Innovationen über das Vorfallmanagement und ITSM hinaus geschaffen, indem wir neun Jahre Maschinendaten und menschliche Reaktionsmuster analysiert haben, um herauszufinden, wie Teams optimal funktionieren. Unsere Echtzeit-Aktionsplattform kann jetzt vom gesamten Unternehmen genutzt werden, vom DevOps-Team bis hin zu Sicherheit, Support und Marketing. Die Verbesserung der Work-Life-Balance der Mitarbeiter ist der Kern unserer kulturellen Überzeugung, dass PagerDuty für Menschen da ist.“

Weitere Informationen finden Sie im PagerDuty Blog . Gartner-Abonnenten können auch den vollständigen Bericht „Gartner Cool Vendors in Digital Dexterity and AI for the Digital Workplace“ herunterladen, indem sie auf Hier .

Haftungsausschluss

Gartner unterstützt keine in unseren Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologienutzern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner-Forschungspublikationen geben die Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich aller Gewährleistungen hinsichtlich der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

PagerDuty ist die führende Plattform für digitales Betriebsmanagement für Unternehmen. Über 10.000 Unternehmen und kleine bis mittelgroße Organisationen weltweit vertrauen auf PagerDuty, um digitale Abläufe zu verbessern, den Umsatz zu steigern, Bedrohungen zu mindern, Vermögenswerte zu schützen und Kunden zu begeistern. Um mehr zu erfahren und PagerDuty kostenlos zu testen, besuchen Sie www.pagerduty.com Folgen Sie unseren Blog und kontaktieren Sie uns über Þjórsárden , LinkedIn , Youtube Und Facebook .

1 Gartner „Cool Vendors in Digital Dexterity and AI for the Digital Workplace“ von Adam Preset, Monica Basso, Vivek Bhalla, Achint Aggarwal und Stephen Emmott, 9. Mai 2018.

Michael Basilio, PagerDuty
mbasilio@pagerduty.com

PagerDuty ist eine eingetragene Marke von PagerDuty, Inc. in den Vereinigten Staaten. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen.