BSA begrüßt PagerDuty als neues globales Mitglied

Shelley Webb, General Counsel bei PagerDuty , tritt dem Vorstand bei

WASHINGTON und SAN FRANCISCO – 29. Januar 2024 - PagerDuty , ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich digitales Betriebsmanagement, ist Die Software-Allianz , der führende Interessenvertreter der Unternehmenssoftwarebranche vor Regierungen und auf dem internationalen Markt, als neuestes globales Mitglied des Verbands. Shelley Webb, Senior Vice President und General Counsel von PagerDuty, wird als Vertreterin des Unternehmens in den Vorstand der BSA eintreten.

„PagerDuty -Tools helfen Unternehmen dabei, komplexe Vorgänge in ihrem digitalen Unternehmen mithilfe künstlicher Intelligenz, Cloud- und Cybersicherheitstools effizienter zu verwalten“, sagte BSA-CEO Victoria Espinel. . „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Shelley und dem Rest des PagerDuty Teams, um die politischen Prioritäten der BSA im Jahr 2024 voranzutreiben.“

PagerDuty transformiert kritische Arbeit für moderne Unternehmen. Die PagerDuty Operations Cloud kombiniert AIOps, Automatisierung, Incident Management und Customer Service Operations in einer flexiblen, belastbaren und skalierbaren Plattform, um die Innovationsgeschwindigkeit zu erhöhen, den Umsatz zu steigern, die Kosten zu senken und das Risiko von Betriebsausfällen zu mindern. PagerDuty nutzt die Leistungsfähigkeit der Technologie, um den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen: Teams werden durch Automatisierung skaliert und bleiben im Kontext und im Fluss.

„Jetzt ist der ideale Zeitpunkt für PagerDuty , sich der BSA und anderen führenden Unternehmen der Softwarebranche anzuschließen, um die Politik so zu gestalten, dass das Wirtschaftswachstum gefördert wird und Vertrauen in die verantwortungsvolle Entwicklung und Bereitstellung innovativer Technologien geschaffen wird“, sagte Shelley Webb , Senior Vice President und General Counsel von PagerDuty . „Vertrauen steht im Mittelpunkt der Mission von PagerDuty und wir freuen uns darauf, unsere Perspektive zu Themen wie KI, Cybersicherheit und Datenschutz in geschäftlichen und politischen Diskussionen mit Regierungen und unseren Kollegen in der Softwarebranche zu teilen.“

BSA | Die Software Alliance ( www.bsa.org ) ist der führende Interessenvertreter der globalen Softwareindustrie gegenüber Regierungen und auf dem internationalen Markt. Seine Mitglieder zählen zu den innovativsten Unternehmen der Welt und entwickeln Softwarelösungen, die Unternehmen jeder Größe in allen Bereichen der Wirtschaft bei der Modernisierung und beim Wachstum helfen.

Die Software-Allianz

Die Software Alliance ist der führende globale Handelsverband, der Hersteller von Unternehmenssoftware und anderen geschäftsorientierten digitalen Diensten vertritt. Zu seinen Mitgliedern zählen die innovativsten Unternehmen der Welt, und der Verband fördert öffentliche Maßnahmen, die technologische Innovationen fördern und das Wachstum der digitalen Wirtschaft vorantreiben. BSA hat mehrere neue globale Mitglieder aufgenommen, darunter Asana, Databricks, Elastic, HubSpot und Palo Alto Networks. Erfahren Sie mehr über die globale Mitgliedschaft von BSA Hier .

Über PagerDuty Inc.

PagerDuty, Inc. (NYSE:PD) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich digitales Betriebsmanagement und ermöglicht es seinen Kunden, mit der PagerDuty Operations Cloud skalierbare Betriebseffizienz zu erreichen. Die PagerDuty Operations Cloud kombiniert AIOps, Automatisierung, Vorfallmanagement und Kundendienst in einer flexiblen, belastbaren und skalierbaren Plattform, um die Innovationsgeschwindigkeit zu erhöhen, den Umsatz zu steigern, die Kosten zu senken und das Risiko von Betriebsausfällen zu verringern. Mehr als die Hälfte der Fortune 500 und fast 70 % der Fortune 100 verlassen sich auf PagerDuty als wesentliche Infrastruktur für das moderne Unternehmen. Um mehr zu erfahren und PagerDuty kostenlos zu testen, besuchen Sie www.pagerduty.com .

Amberly Asay Janke (PagerDuty)

Michael O'Brien (BSA)

michaelo@bsa.org