PagerDuty ernennt Manjula Talreja zum ersten Chief Customer Officer

Im Zuge der Expansion von PagerDuty in den Unternehmensbereich werden Verstärkungen in der Vertriebsleitung eingesetzt, um die Markteinführungskapazitäten zu erweitern und zu diversifizieren.

SAN FRANCISCO – 29. Mai 2020 – PagerDuty, Inc. (NYSE:PD), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich digitales Betriebsmanagement, hat heute Manjula Talreja als seinen ersten Chief Customer Officer (CCO) bekannt gegeben. Sie bringt fast drei Jahrzehnte Führungserfahrung in der IT-Branche in diese Position ein, zuletzt als Senior Vice President of Customer Success bei Salesforce. Talreja wird an Chief Revenue Officer (CRO), Dave Justice, berichten.

In dieser Rolle wird Talreja ihre Fähigkeit nutzen, Teams zu leiten, die außergewöhnliche Programme liefern, die ein erstklassiges Kundenerlebnis in einer Vielzahl von Segmenten und Branchen gewährleisten. Sie wird PagerDutys globale Kundenerfolgsgruppe leiten, die vier Schlüsselbereiche umfasst, darunter Kundenerfolg, professionelle Dienstleistungen, Support und Erneuerungen.

„Ich fühlte mich zu PagerDuty hingezogen, weil die Unternehmenskultur kundenorientiert ist und sich auf Transparenz, Vielfalt und Menschen konzentriert“, sagte Talreja. „Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für Menschen und die Förderung des Kunden in das Unternehmen einzubringen. Dabei hoffe ich, PagerDuty in mehr Teams einzubringen – über Entwicklung und IT hinaus – in den Kundenservice, die Sicherheit und mehr. Unternehmen müssen alles aus der Perspektive der Customer Journey und des Geschäftswerts betrachten, den der Kunde mit einer Lösung oder Plattform erzielt, um die digitale Beschleunigung voranzutreiben. Ich freue mich darauf, mit meinen Kollegen bei PagerDuty zusammenzuarbeiten, um die nächste Wachstumsphase des Unternehmens voranzutreiben.“

Zusätzlich zur Ernennung von Talreja verstärkte PagerDuty seine Vertriebsführung durch die Einstellung von Keith Kettell als Vice President of North America Enterprise Sales und Josh Thacker als Vice President of Strategy and Operations.

„Da unsere Kunden ihre digitalen Initiativen beschleunigen und für ihre Umsätze immer stärker auf digitale Assets angewiesen sind, ist PagerDuty sowohl ein wesentlicher Bestandteil ihrer modernen Infrastruktur als auch die Plattform für Echtzeitarbeit, die großartige Kundenerlebnisse und Vertrauen ermöglicht“, sagte Jennifer Tejada, CEO von PagerDuty.

„Die Ernennungen von Manjula, Keith und Josh unterstreichen unser Engagement, unsere Beziehungen zu unseren Kunden durch die Bereitstellung messbarer Werte zu vertiefen. Diese Führungskräfte verfügen über jahrzehntelange Erfahrung bei einigen der angesehensten und innovativsten Technologieunternehmen der Welt wie Salesforce und Cisco. Ich freue mich sehr, diese strategische Erweiterung unseres Führungsteams heute bekannt zu geben.“

Kettells letzte Position in der Vertriebsleitung war bei Tanium und davor bei Salesforce. Kettell bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Skalierung kundenorientierter Unternehmen und der Optimierung der Markteinführung mit.

Thacker kommt zu PagerDuty , nachdem er als Senior Vice President of Business Operations bei Leanplum tätig war. Aufgrund seiner Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Technologieunternehmen in allen Wachstums- und Entwicklungsphasen wird er für die Leitung der gesamten Vertriebsstrategie, -planung und -abläufe verantwortlich sein.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.pagerduty.com.

Über PagerDuty, Inc.

PagerDuty, Inc. (NYSE:PD) ist ein führendes Unternehmen im Bereich des digitalen Betriebsmanagements. In einer ständig vernetzten Welt vertrauen Unternehmen jeder Größe darauf, dass PagerDuty ihnen hilft, ihren Kunden jederzeit ein perfektes digitales Erlebnis zu bieten. Teams nutzen PagerDuty , um Probleme und Chancen in Echtzeit zu identifizieren und die richtigen Leute zusammenzubringen, um Probleme schneller zu beheben und ihnen in Zukunft vorzubeugen. Zu den namhaften Kunden zählen Netflix, Shopify, Cox Automotive, Box, Slack, DoorDash, Lululemon und mehr. Um mehr zu erfahren und PagerDuty kostenlos zu testen, besuchen Sie www.pagerduty.com . Folgen Sie unserem Blog und kontaktieren Sie uns auf Þjórsárden , LinkedIn , Youtube Und Facebook .

Franziska Ward