PagerDuty erhält den regionalen und globalen AWS-Partnerpreis 2022

PagerDuty wurde als Rising Star Partner of the Year (ISV) in Nordamerika ausgezeichnet und ist einer von vielen AWS-Partnern auf der ganzen Welt, die Kunden dabei helfen, Innovationen voranzutreiben.

SAN FRANCISCO – 29. November 2022 – PagerDuty, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich digitales Betriebsmanagement, gibt mit großer Freude die Auszeichnung als regionaler und globaler AWS Partner Award 2022 bekannt. Mit dieser Auszeichnung werden Führungskräfte auf der ganzen Welt geehrt, die eine Schlüsselrolle dabei spielen, Kunden dabei zu unterstützen, Innovationen voranzutreiben und Lösungen auf Amazon Web Services (AWS) zu entwickeln.

Die regionalen und globalen AWS Partner Awards wurden während einer Partner Awards Gala bei re:Invent 2022 bekannt gegeben und würdigen eine breite Palette von AWS-Partnern, deren Geschäftsmodelle im vergangenen Jahr auf Spezialisierung, Innovation und Zusammenarbeit gesetzt haben. Die regionalen und globalen AWS Partner Awards würdigen Partner, deren Geschäftsmodelle sich in der Zusammenarbeit mit Kunden auf AWS weiterentwickeln und erfolgreich sind. PagerDuty wurde als Rising Star Partner des Jahres (ISV) in Nordamerika ausgezeichnet.

PagerDutys Operations Cloud arbeitet mit AWS zusammen, um Kunden dabei zu helfen, komplexe Cloud-Umgebungen und unternehmenskritische Unterbrechungen im Dienste der Kundenerfahrung proaktiv zu verwalten. Da Unternehmen mit steigenden Kosten und zunehmendem Druck auf technische Teams konfrontiert sind, greifen sie zunehmend auf automatisierte Lösungen zurück, um digitale Abläufe proaktiver zu verwalten und Entwicklungszeit für Innovationen zu sparen. PagerDuty Automated Diagnostics für AWS ist jetzt im AWS Marketplace verfügbar und hilft Einsatzkräften, Probleme schnell zu diagnostizieren und zu lösen, bevor sie sich auf den Betrieb eines Unternehmens und seine Kunden auswirken.

„Kunden von PagerDuty erzielen eine schnelle Kapitalrendite und bieten ein besseres Kundenerlebnis“, sagte Julia Fare, Vice President of Partnerships bei PagerDuty. „Seit wir letztes Jahr unsere Go-to-Market-Lösung in Zusammenarbeit mit AWS auf den Markt gebracht haben, haben wir Kunden dabei geholfen, Automatisierung in ihr Vorfallmanagement zu bringen, von der Diagnose bis zur Lösung, um ihre komplexen digitalen Abläufe proaktiver zu verwalten. Wir sind stolz darauf, zum Rising Star Partner of the Year (ISV) in Nordamerika ernannt worden zu sein, und freuen uns darauf, weiterhin mit AWS zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden einen größeren Mehrwert zu bieten.“

Zum ersten Mal umfassten die regionalen und globalen AWS Partner Awards einen Selbstnominierungsprozess für eine Reihe von Preiskategorien und Spezialisierungsbereichen, die sowohl auf regionaler als auch auf globaler Ebene verliehen wurden und bei dem alle AWS-Partner eingeladen waren, teilzunehmen und eine Nominierung einzureichen.

Das AWS Partner Network (APN), ist ein globales Partnerprogramm, das darauf ausgerichtet ist, AWS-Partnern beim Aufbau erfolgreicher AWS-basierter Unternehmen oder Lösungen durch die Bereitstellung von geschäftlicher, technischer, Marketing- und Markteinführungsunterstützung zu helfen. Das APN umfasst unabhängige Softwareanbieter (ISVs) und Systemintegratoren (SIs) auf der ganzen Welt, wobei die Beteiligung von AWS-Partnern in den letzten 12 Monaten erheblich zugenommen hat.

„AWS-Partner stehen im Mittelpunkt der Wertschöpfung für globale Kunden in einer Vielzahl von Branchen“, sagte Ruba Borno, Vice President, Worldwide Channels and Alliances, AWS. „Wir fühlen uns geehrt, die ersten regionalen und globalen AWS Partner Awards ins Leben zu rufen, und danken allen Nominierten und Gewinnern dafür, dass sie die Cloud-Transformation unserer Kunden beschleunigen.“

Ein Gremium aus AWS-Experten wählte die Gewinner nach strengen Kriterien aus. PagerDuty freut sich, bekannt geben zu können, dass es in Nordamerika zum Rising Star Partner of the Year (ISV) gekürt wurde. Damit wird ein AWS-Partner ausgezeichnet, der im Jahresvergleich ein signifikantes Wachstum seines Geschäfts verzeichnet hat.

Über PagerDuty, Inc.

PagerDuty, Inc. (NYSE:PD) ist ein führendes Unternehmen im Bereich des digitalen Betriebsmanagements. In einer Welt, in der alles ständig online ist, vertrauen Unternehmen jeder Größe auf PagerDuty , um ihren Kunden jederzeit ein besseres digitales Erlebnis zu bieten. Teams nutzen PagerDuty, um Probleme und Chancen in Echtzeit zu identifizieren und die richtigen Leute zusammenzubringen, um Probleme schneller zu beheben und ihnen in Zukunft vorzubeugen. Zu den namhaften Kunden zählen Cisco, Genentech, Electronic Arts, Cox Automotive, Shopify, Zoom, DoorDash und mehr. Um mehr zu erfahren und PagerDuty kostenlos zu testen, besuchen Sie www.pagerduty.com Folgen Sie unseren Blog und kontaktieren Sie uns über Þjórsárden , LinkedIn , Youtube Und Facebook . Wir stellen auch ein. Besuchen Sie https://careers.pagerduty.com/ um mehr zu lernen.

Claude Shy