PagerDuty stellt seinen ersten Chief Diversity Officer ein

Das Unternehmen begrüßt außerdem den neuen Vice President EMEA, der das beschleunigte regionale Wachstum vorantreiben soll

San Francisco – 25. August 2021, PagerDuty (NYSE: PD), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich digitales Betriebsmanagement, gab heute bekannt, dass Roshan Kindred zum neu geschaffenen Chief Diversity Officer ernannt wurde. Kindred ist für die Verstärkung der Initiativen von PagerDuty für Inklusion, Vielfalt und Gleichberechtigung (ID&E) verantwortlich und ein strategisches neues Mitglied des Führungsteams des Unternehmens. Da der internationale Umsatz im ersten Quartal im Vergleich zum Vorjahr um 38 % gestiegen ist, gab PagerDuty außerdem bekannt, dass Jill Brennan als Vice President EMEA zu PagerDuty stoßen wird, um die globale Reichweite des Unternehmens weiter auszubauen.

Diese beiden Marktführer kommen zu einer Zeit, in der PagerDuty auf einem schnellen Wachstumskurs ist, mit Lösungen, die Lösen Sie die Herausforderungen, die mit unvorhersehbarer, unstrukturierter und unternehmenskritischer Arbeit in Echtzeit verbunden sind. Kindred und Brennan werden dazu beitragen, die Vision von PagerDuty als Betriebs-Cloud für moderne Unternehmen weiterzuentwickeln und gleichzeitig einen Arbeitsplatz und eine Belegschaft zu schaffen, in denen Mitarbeitern, Kunden und Partnern hervorragende Erfahrungen zur Verfügung stehen.

Roshan Kindred, Chief Diversity Officer

„Auf unserer Suche nach dem ersten Chief Diversity Officer für PagerDuty war es wichtig, dass diese Person sowohl unser bestehendes ID&E-Programm skalieren als auch unsere Unternehmenskultur verändern konnte“, sagte Joe Militelo, Chief People Officer bei PagerDuty. „Als wir mit Roshan in Kontakt traten, waren wir uns einig, dass sie das richtige Maß an Erfahrung und Leidenschaft mitbringt, um eine neue Ära der Inklusion einzuläuten.“

Kindred kommt mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Kundenerfahrung, Geschäft und ID&E-Strategien zu PagerDuty . Zuletzt war Kindred Chief Diversity Officer und Principal bei der InSeason Development Group, wo sie einen ID&E-Fahrplan erstellte, der die Geschäftsführung dazu veranlasste, Diversitätsziele als Teil eines jährlichen Anreizvergütungsplans zu übernehmen. Zuvor war sie Vorstandsvorsitzende des DEI-Beirats von Iron Mountain, wo sie einen fünfjährigen ID&E-Fahrplan für die Serviceorganisation entwickelte, die innerhalb von 15 Monaten einen Anstieg des Frauen- und BIPOC-Anteils um 13 Prozent verzeichnete.

„Ich bin zu PagerDuty gekommen, weil ich eine innovative, handlungsorientierte Kultur vorfinde und die Möglichkeit habe, die Art und Weise zu ändern, wie Menschen die Technologiebranche erleben“, sagte Roshan Kindred, Chief Diversity Officer bei PagerDuty. „Als ID&E-Praktiker ist unsere Denkweise unser wichtigstes Werkzeug – sie bestimmt unsere Überzeugungen und unser Verhalten. Ich glaube, dass die Schaffung einer inklusiven und gerechten Kultur Menschen verändert und diese Menschen im Gegenzug andere verändern. Diese Erfahrungen zwingen die Menschen dazu, ihre Denkweise zu erweitern, dankbar zu sein, ihre Authentizität zum Ausdruck zu bringen und ihre innovativen Ideen zu nutzen, um die Art und Weise, wie wir einander und die Welt erleben, positiv zu verändern.“

Jill Brennan, Vizepräsidentin – EMEA

Unsere digitale Betriebsplattform ist eine kritische Infrastruktur und „ PagerDuty hat in den letzten zwei Jahren in der EMEA-Region ein signifikantes Wachstum verzeichnet“, sagte Dave Justice, Chief Revenue Officer bei PagerDuty. „Jill ist der Schlüssel zur Schaffung neuer Möglichkeiten bei unserer weiteren Expansion nach Europa und ich freue mich darauf, zu sehen, wie sie die Dynamik von PagerDuty weiter ausbaut.“

Jill Brennan, eine erfahrene Vertriebsexpertin mit über 25 Jahren Erfahrung, wird im Oktober zu PagerDuty stoßen und in der Schweiz ansässig sein. Zuletzt war Brennan SVP of EMEA Sales bei Medidata, wo sie ein signifikantes Wachstum und eine Geschäftsexpansion erzielte. Zuvor leitete Brennan die Multimilliarden-Geschäfte der Analytics- und Hybrid-Cloud-Software-Gruppe für IBM in 26 Ländern und einem Team von 1000 Mitarbeitern in EMEA.

„Es macht mir Spaß, leistungsstarke Teams zu führen, die Herausforderungen annehmen und gleichzeitig nachhaltige Umsatzergebnisse erzielen“, sagte Brennan. „Ich freue mich darauf, in einer Zeit hohen Wachstums zu PagerDuty zu stoßen, insbesondere da sich fast jede Organisation auf die digitale Transformation konzentriert.“

Über PagerDuty, Inc.

PagerDuty, Inc. (NYSE:PD) ist ein führendes Unternehmen im Bereich des digitalen Betriebsmanagements. In einer Welt, in der alles ständig online ist, vertrauen Organisationen jeder Größe darauf, dass PagerDuty ihnen hilft, ihren Kunden jederzeit ein perfektes digitales Erlebnis zu bieten. Teams verwenden PagerDuty , um Probleme und Chancen in Echtzeit zu identifizieren und die richtigen Leute zusammenzubringen, um Probleme schneller zu beheben und ihnen in Zukunft vorzubeugen. Zu den namhaften Kunden zählen GE, Cisco, Genentech, Electronic Arts, Cox Automotive, Netflix, Shopify, Zoom, DoorDash, Lululemon und mehr. Um mehr zu erfahren und PagerDuty kostenlos zu testen, besuchen Sie www.pagerduty.com Folgen Sie unseren Blog und kontaktieren Sie uns über Þjórsárden , LinkedIn , Youtube Und Facebook .

Medienkontakt:

Amberly Asay Janke