PagerDuty tritt dem Desk.com App Hub bei, um schnell wachsenden KMUs zu helfen, den Kundenservice zu nutzen, um das Wachstum zu beschleunigen

Mit der Operations Performance-Plattform von PagerDuty können Kunden Infrastruktur- und Überwachungstools integrieren, um Transparenz über globale Betriebsabläufe zu gewährleisten und Probleme schneller zu lösen

Der Desk.com App Hub ist ein One-Stop-Shop, in dem KMUs problemlos Apps von Drittanbietern integrieren, ihre Telefonsysteme verbinden und ihre App-Umgebungen für den Kundenservice erweitern können.

San Francisco – 24. November 2014 — PagerDuty , ein führendes Unternehmen im Bereich Operations Performance Management, gab heute bekannt, dass es dem Desk.com App Hub beigetreten ist, um schnell wachsenden KMUs zu helfen, den Kundenservice zu nutzen, um das Wachstum zu beschleunigen. Durch den Beitritt zum Desk.com App Hub kann PagerDuty Unternehmen dabei helfen, schneller auf umsetzbare Vorfälle zu reagieren und Leistungsmetriken bereitzustellen, um proaktive Prozessverbesserungen voranzutreiben, die zu besseren Kundenerlebnissen führen.

Kommentare zur Meldung

• „Wir freuen uns, Partner des Desk.com App Hub zu sein und mehr Unternehmenskunden einen strategischen Ansatz für das Incident-Lifecycle-Management zu ermöglichen“, so Nisha Ahluwalia, Vice President of Marketing bei PagerDuty . „Mit der Operations Performance-Plattform von PagerDuty können Unternehmen ihre durchschnittliche Reaktionszeit verbessern und so die Kundenzufriedenheit steigern.“
  • „Schnell wachsende KMUs wollen die Art und Weise verändern, wie sie mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern in Kontakt treten, um in der heutigen vernetzten Welt erfolgreich zu sein“, sagte Leyla Seka, GM und Senior Vice President bei Salesforce Desk.com. „Durch die Nutzung der Leistungsfähigkeit des Desk.com App Hub bietet PagerDuty seinen Kunden bewährte Tools, mit denen sie den Kundenservice in den Mittelpunkt ihres Geschäfts stellen können.“

Wichtige Produktmerkmale

Die Lösung zur Betriebsleistungsverwaltung von PagerDuty verbindet alle IT-Teams, Systeme und Daten, sodass Unternehmen Ereignisse und Vorfälle in globalen Betrieben effektiver verwalten können. PagerDuty ermöglicht es Unternehmen, die Benachrichtigungs- und Reaktionszeiten bei kritischen Vorfällen oder Aktivitäten zu verkürzen, die sich auf ihre Kundenzufriedenheit und ihren Umsatz auswirken.

Einführung des neuen Desk.com App Hub zur Optimierung des Kundenservice für schnelles Wachstum

Der neue App Hub ist eine zentrale Anlaufstelle für KMUs, die einfachen Zugriff auf über 50 Partner-Apps bieten, mit denen sie das Kundenservice-Erlebnis verbessern und ihr Wachstum beschleunigen können. Mithilfe von Partner-Apps können Desk.com-Kunden ein höheres Maß an Kundenbindung erreichen und erhalten eine einheitliche, umfassende Sicht auf den Kunden. Mit dem App Hub haben KMUs jetzt einen einzigen, vertrauenswürdigen Ort, an dem sie schnell Apps bereitstellen können, die den Kundenservice verbessern, ohne die Kosten und den Aufwand einmaliger Integrationen.

Zusätzliche Ressourcen

Salesforce, Salesforce1, Desk.com und andere sind einige der Marken von salesforce.com, Inc.

Über PagerDuty

Die Operations Performance-Plattform von PagerDuty hilft Unternehmen, die Zuverlässigkeit zu erhöhen. Durch die Verbindung von Personen, Systemen und Daten in einer einzigen Ansicht bietet PagerDuty Transparenz und umsetzbare Informationen über globale Betriebsabläufe hinweg für ein effektives Incident-Resolution-Management. PagerDuty hat über 100 Plattformpartner und wird von Fortune 500-Unternehmen und Startups gleichermaßen geschätzt, darunter Microsoft, National Instruments, Electronic Arts, Adobe, Rackspace, Etsy, Square und Github. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und wird von den führenden Risikokapitalfirmen Andreessen Horowitz, Bessemer Venture Partners, Baseline Ventures, Ignition Partners und anderen unterstützt. Testen Sie PagerDuty kostenlos oder besuchen Sie für weitere Informationen www.pagerduty.com .