PagerDuty veranschaulicht Best Practices für Operations Response Management mit Sitzungen zu Incident Management und Cloud Network Security auf der Velocity Conference Santa Clara

Marktführer im Bereich Operations Performance Management veranstaltet Party, Produktdemos und Expertenvorträge für mehrere Konferenzsitzungen

San Francisco – 26. Mai 2015 — PagerDuty, der Marktführer in Betriebsleistungsmanagement , hat seine Sprecher, Produktvorführungen und Empfangsparty bei O'Reilly Medias Velocity Conference im Santa Clara Convention Center vom 27. bis 29. Mai bekannt gegeben. Dave Cliffe und Arup Chakrabarti von PagerDuty teilen Best Practices im Bereich Operations Incident Response Management in „Duck, duck, goose and the Black Swan: Understanding Incidents and your Response“. Für „IPSec Mesh Network: Perfect for the Cloud?“ verwendet Doug Barth PagerDuty als Fallstudie für die Verwendung von DevOps-Praktiken zum Entwerfen und Implementieren einer IPSec Mesh-Netzwerkarchitektur, die die Sicherheitsrisiken des früheren Hub-and-Spoke-Modells eliminiert. In der Podiumsdiskussion „Burnout in Tech“ teilt Amanda Folson von PagerDuty Lösungen zum Erkennen und Bekämpfen von Burnout. Teilnehmer dieser Konferenz für Web Operations- und Performance-Profis sind auch eingeladen, PagerDuty am Expo-Stand (Nr. 718) und beim Ignite Velocity Reception mit einem Vortrag von Evan Gilman von PagerDuty zu besuchen.

Weitere Einzelheiten zu Teilnahme von PagerDuty auf der diesjährigen Velocity-Konferenz in Santa Clara sind unten aufgeführt:

Vortragssitzung – IPSec-Mesh-Netzwerk: Perfekt für die Cloud?

• Wer: Doug Barth, Betriebsingenieur, PagerDuty
  • Wo: Ballsaal GH
  • Wann: Donnerstag, 28. Mai, von 16:10 bis 16:50 Uhr PT

Vortragssitzung – Ente, Ente, Gans und der schwarze Schwan: Vorfälle verstehen und darauf reagieren

• Wer: Arup Chakrabarti, Engineering Manager, und Dave Cliffe, Product Manager, PagerDuty
  • Wo: Ballsaal GH
  • Wann: Freitag, 29. Mai, von 17:05-17:45 Uhr PT

Podiumsdiskussion - Burnout in der Technik

• Wer: Amanda Folson, Associate Product Manager bei PagerDuty, nimmt an Diskussionsrunden von Etsy, SafeStack, Salesforce und der UC Berkeley teil.
  • Wo: Ballroom CD
  • Wann: Freitag, 29. Mai, 13:45-14:25 Uhr PT

Ignite Velocity-Empfang – gehostet von PagerDuty und Logentries

• Wo: Ballroom CD
  • Wann: Mittwoch, 27. Mai von 19:30-21:00 Uhr PT
  • Was: Schnelle Ignite-Gespräche, darunter Evan Gilman, Operations Engineer, bei PagerDuty
  • Warum: Kostenlose Häppchen, Getränke und unterhaltsame Ignite-Gespräche

PagerDuty Kabine

• Wo: Stand Nr. 718
  • Was: PagerDuty Neuigkeiten und Produktdemos
  • Warum: Kommen Sie am Stand vorbei, um ein PagerDuty -T-Shirt zu erhalten und eine GoPro Hero 4 zu gewinnen!

PagerDutys Plattform für operative Leistung hilft Unternehmen, die Zuverlässigkeit zu erhöhen. Durch die Verbindung von Personen, Systemen und Daten in einer einzigen Ansicht bietet PagerDuty Transparenz und umsetzbare Informationen über globale Betriebsabläufe hinweg für ein effektives Incident-Resolution-Management. PagerDuty hat über 100 Plattformpartner und wird von Fortune 500-Unternehmen und Startups gleichermaßen geschätzt, darunter Intuit, National Instruments, New Relic, Panasonic, Adobe, Rackspace, Etsy, Airbnb und GitHub. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und wird von den führenden Risikokapitalfirmen Andreessen Horowitz, Bessemer Venture Partners, Baseline Ventures, Ignition Partners und anderen unterstützt. Testen Sie PagerDuty kostenlos oder besuchen Sie für weitere Informationen www.pagerduty.com .