PagerDuty setzt globale Expansion in den EMEA-Raum fort und eröffnet Büro in London

Der frühere EMC- und Commerce Cloud-Manager Steve Barrett wird zum Leiter EMEA ernannt, um die starke Präsenz und das Wachstum von PagerDuty in Europa fortzusetzen

London, England – 5. Oktober 2017 – PagerDuty , dem weltweit führenden Unternehmen in Digitales Betriebsmanagement , gab heute den Start seiner lokalen Präsenz in Europa mit der Eröffnung eines Londoner Büros bekannt, das von der Ernennung des ehemaligen EMC-Managers Steve Barrett geleitet wird. Diese Eröffnung stärkt die globale Dynamik und das schnelle Wachstum des Unternehmens weiter, einschließlich Top-Talenten, Kundengewinnen und neuen Fähigkeiten im Bereich maschinelles Lernen und erweiterte Reaktionsautomatisierung.

„Die Einführung von PagerDuty UK ist ein natürlicher nächster Schritt, der von außergewöhnlichen Bestandskunden in der gesamten Region unterstützt wird. Großbritannien ist seit langem ein Markt der Early Adopters und Innovatoren und wir freuen uns, dies weiter voranzutreiben“, sagte Jennifer Tejada, CEO von PagerDuty . „Ich bin stolz darauf, zu sehen, wie unser Team wächst, weiterhin Erwartungen übertrifft und erstklassige Technologie liefert, die täglich Hunderttausende von Menschen beeinflusst.“

Laut dem PagerDuty State of Digital Operations UK Report haben Unternehmen erhebliche Chancen, die operative Unterstützung der komplexen Herausforderungen für IT- und DevOps-Teams zu verbessern, um den steigenden Erwartungen der Verbraucher an digitale Dienste gerecht zu werden. Tatsächlich gaben 81,2 Prozent der britischen Verbraucher an, sie würden nur eine Minute oder weniger auf eine langsame oder nicht reagierende Anwendung warten, bevor sie eine andere App oder einen anderen Dienst nutzen. Noch nachteiliger für das Geschäftsergebnis eines Unternehmens ist, dass 67,1 Prozent der Befragten sagten, sie würden wahrscheinlich nie wieder eine langsame oder nicht reagierende App oder Website nutzen. Gleichzeitig sagten fast alle IT-Mitarbeiter – 87,4 Prozent –, dass ihre Unternehmen mehr als fünf Minuten brauchen, um IT-Vorfälle zu beheben, die sich auf verbraucherorientierte digitale Dienste auswirken. Diese Diskrepanz zwischen Erwartungen und Fähigkeit, eine Störung zu beheben, hat erhebliche Auswirkungen auf das Geschäft. Die Befragten aus der IT-Branche nannten „Umsatzverluste“ als Hauptursache für Ausfallkosten und mehr als ein Drittel der Befragten (35,5 Prozent) gaben an, dass eine Stunde Ausfallzeit ihr Unternehmen im Durchschnitt zwischen 500.000 und 5 Millionen Pfund kostet.

Mit mehr als 1.700 Unternehmenskunden in der gesamten EMEA-Region, davon 600 in Großbritannien, und den wichtigsten Erkenntnissen aus der jüngsten Großbritannien-Umfrage von PagerDuty ist klar, dass eine starke Nachfrage nach einem proaktiven Ansatz besteht, um IT und DevOps mit den richtigen Tools auszustatten, um die steigenden Erwartungen an das Kundenerlebnis zu erfüllen.

Steve Barrett kommt als Leiter für EMEA zu PagerDuty und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Führung und im Vertrieb von Unternehmenssoftware mit. Er hat nachweislich Erfolge bei der Leitung schnell wachsender Teams erzielt und wird die Expansion von PagerDuty in der Region leiten, um den Support für europäische Kunden vor Ort auszubauen und zu skalieren. Zuvor war Barrett Regional Vice President von Salesforce Commerce Cloud UK und leitete davor den Direkt- und Channel-Vertrieb für Dell EMC und Bottomline Technologies.

„PagerDutys kundenorientierter Ansatz für das digitale Betriebsmanagement bringt unseren britischen Kunden bereits einen erheblichen Mehrwert. Mit der Einführung von Event Intelligence und maschinellem Lernen in unserer Technologie bin ich davon überzeugt, PagerDuty in der EMEA-Region einzigartig positioniert ist, um die schnelle Expansion digitaler Dienste und Betriebsanforderungen von Organisationen zu bewältigen“, sagte Steve Barrett, Leiter EMEA bei PagerDuty. „Ich hatte in meiner Karriere das Glück, die digitale Transformation in den Bereichen Zahlungen, Finanzen, Fertigung und Handel in der gesamten EMEA-Region aus erster Hand mitzuerleben. Diese Transformation hat mir geholfen, den Druck zu verstehen, den sie auf den IT-Betrieb und die Entwicklergemeinschaften ausübt. Die schnelle Expansion digitaler Dienste in der Region wurde durch einen exponentiellen Anstieg der Verbrauchererwartungen vorangetrieben. Dies hat im EMEA-Markt die Dringlichkeit geschaffen, den Betrieb zu digitalisieren, um den Verbraucheranforderungen immer einen Schritt voraus zu sein. Ich freue mich sehr, bei PagerDuty einzusteigen und diesen Vorstoß in der gesamten EMEA-Region zu leiten.“

Mit mehr als 10.000 Kunden weltweit hilft PagerDuty Unternehmen auf der ganzen Welt, außergewöhnliche Kundenerlebnisse durch Digital Operations Management zu schaffen. Mit den meisten Aktuelle Ankündigung PagerDuty geht auf die neuen Herausforderungen ein, die sich aus der Komplexität der zunehmenden Digitalisierung an allen Berührungspunkten des Unternehmens ergeben, und ermöglicht es Unternehmen, Unterbrechungen kritischer Dienste durch sekundenschnelles Handeln innerhalb von Minuten wiederherzustellen. Auf diese Weise werden Kundenabwanderung und Umsatzeinbußen deutlich reduziert.

Um mehr über PagerDuty zu erfahren, besuchen Sie bitte www.pagerduty.com . Wenn Sie an der Launch-Party am 5. Oktober teilnehmen möchten, registrieren Sie sich bitte auf der Gästeliste .

Der PagerDuty ® Die Digital Operations-Plattform ist die führende SaaS-Lösung, die Entwickler, DevOps, IT-Betrieb und Unternehmensleiter dabei unterstützt, geschäftsschädigende Vorfälle zu verhindern und zu beheben, um ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu gewährleisten. Mehr als 10.000 kleine, mittlere und große globale Kunden wie Comcast, Lululemon, IBM und Panasonic verwenden und vertrauen PagerDuty , um ihre Zeit zu maximieren und ihre Geschäftsreaktion und -effizienz zu verbessern. Wenn Umsatz und Markenreputation von der Kundenzufriedenheit abhängen, stattet PagerDuty Unternehmen mit den Erkenntnissen aus, um Vorfälle und Ereignisse, die Kunden in ihrer gesamten IT-Umgebung beeinträchtigen können, proaktiv zu verwalten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco wurde kürzlich in die Listen Deloitte Technology Fast 500 2016, Inc. 500 und Forbes 2017 Cloud 100 aufgenommen. Testen Sie PagerDuty kostenlos unter www.pagerduty.com Folgen Sie unseren Blog und kontaktieren Sie uns über Þjórsárden , LinkedIn , Youtube Und Facebook .

Celeste Malia, PagerDuty
celeste@pagerduty.com

PagerDuty ist eine eingetragene Marke von PagerDuty, Inc. in den Vereinigten Staaten. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen.